Samstag, 20. August 2016

Halbinsel Höri

Wir sind in einer anderen Welt. Während wir bisher den Bodensee sehr touristisch erlebt haben, geht es ruhig und gemütlich zu. Es gefällt uns sehr, was wir hier erleben. Die Halbinsel Höri ist einzigartig. Kein Wunder, dass sich Hermann Hesse und der Maler Otto Dix hier niedergelassen haben. Wir kommen definitiv wieder!
Auf der Fahrt nach Rheinfelden machen wir noch einen Zwischenstopp in Stein am Rhein. Trotz der vielen Touristen beeindruckt uns das Städtchen - die bunt bemalten Häuser beeindrucken uns sehr.

Am späten Nachmittag kommen wir bei unseren Freunden in Rheinfelden an. Wir haben uns lange nicht gesehen, entsprechend viel gab es zu erzählen. Zum leckeren Kaninchen kam auch noch Inges Vater. Er ist 87 Jahre und absolut gut in Form. Es war so schön, ihn zu treffen. Es wurde sehr spät, aber am Sonntag konnten wir ausschlafen.


 

 

 

 


 

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen