Mittwoch, 22. Juni 2016

Ausflug in die Eifel

Ja, es geht langsam besser. Manfred kann kurze Strecken bewältigen und dass uns nicht die Decke auf den Kopf fällt, machen wir einen Ausflug in die Eifel. Der Himmel ist grau in grau. Um es kurz zu machen, so empfinden wir auch die Eifeldörfer, durch die wir fahren. Wir sehen fast nur seelenlose  Neubauten und fast keinen Blumenschmuck. Wir sind gelinde gesagt enttäuscht.
Die Stadt Bad Münstereifel ist dann ein echtes Highlight, eine nette Altstadt mit schönen Häusern, umrundet von einer Stadtmauer. Ein Wermutstropfen gibt es doch. Die ganze Stadt ist ein Outlet. Scharen von Rentnern bevölkern die kleinen Gässchen. Ganz ehrlich - wir senken den Altersschnitt dramatisch. Dieser Ausflug hat nicht gerade dazu beigetragen uns ein Stimmungshoch zu bescheren. Wir hatten eher Fluchtgedanken: Nichts wie weg hier! Trotzdem, ein paar nette Fotos haben wir schiessen können.

 

 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen