Mittwoch, 18. Juni 2014

Nur kein Stress!

Irgendwie sind wir nun beide Nachtmenschen geworden. Oft erst nach Mitternacht gehen wir schlafen. Deshalb läuft es bei uns am Morgen erst einmal gemütlich. Heute haben wir auch noch die Handtücher gewaschen und so konnten wir erst nach 14 Uhr starten. Wir entschieden uns für die kleine Runde am Meer entlang nach Étretat. Die Ferme Le Valaine war unser erstes Ziel. Dort gibt es herrlichen Ziegenkäse, Pralinen und Eis aus Ziegenmilch und vieles mehr aus eigener Produktion. Von da aus hat man auch noch einen spektakulären Blick auf die Bucht.
Anschließend fuhren wir ins Zentrum von Étretat. Wir hatten Glück und fanden einen Parkplatz in der Nähe des Zentrums. Leider wird es hier immer touristischer. Schade eigentlich, denn so geht unserer Meinung der Charme verloren.
 

 

Der Chef auf Le Valaine

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen