Samstag, 9. September 2017

Alltag

Schon ist es wieder 10 Tage her, seit unserem letzten Blogeintrag. Es gibt ja nichts langweiligeres, als standig auf den Blog zu schauen und keine Meldung von uns zu finden.

Wir leben hier Alltag. Viel passiert nicht, außer dass wir jede Menge Papier für die Einfur hin- und herschicken. Aber die Schätzung ist fertig und nun geht es nur noch um die Einfuhr unserer Funken. Die sind nämlich in USA gekauft und haben deshalb andere Kanäle freigeschaltet. Der Importeur versucht sein Bestes und uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten. 
Wir haben nun einen festen Liegeplatz hier in der Marina Apooiti. Der ist recht günstig und wir können das Schiff hier unbesorgt liegen lassen, wenn wir am 10.10. nach Deutschland fliegen. 

Inzwischen ist der Wasserpass unseres Schiffes wieder gut zu sehen. Erstaunlich, was sich alles die Jahre über hier angesammelt hat. Wir verschenken vieles, es macht keinen Sinn, alles im Container nach Deutschland zu schippern, zumal wir daheim auch die Schränke schon über voll haben.



1 Kommentar:

  1. ...aber natürlich lesen wir mit! Viel Spass beim verschenken. Ich nehme an die Balimara ist nicht dabei... :-)))

    AntwortenLöschen